Gründungsmitglied Reiner Noster verstorben

Mit großer Betroffenheit haben wir vergangene Woche erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Reiner Noster verstorben ist. Reiner war seit 1970 Mitglied der Fechtabteilung im KSV und später Gründungsmitglied des Fechtclubs Kassel. In dieser Zeit war er nicht nur selbst als aktiver Fechter ein Teil des Vereins, sondern engagierte sich bei vielen Gelegenheiten für den Verein und den Fechtsport. Unteranderem war er lange Jahre Waffenwart und kümmerte sich in dieser Funktion um die Technik. Auch nach seinem Ausscheiden als aktiver Fechter betreute er weiter die Kasseler Turniere und bot jeder Zeit seine Hilfe an. 

Unser Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie

Für den Vorstand

Marcel Ansorge

Aktuelle Seite: Startseite News Gründungsmitglied Reiner Noster verstorben